Suche

Kevin Blanc

Kamera-Coach

Kevin ist Gründer und Inhaber von LAUSCHSICHT, einer kreativen Filmagentur in Zürich. Sie erzählen echte Geschichten welche Einblick geben, faszinieren und (hoffentlich) einen Mehrwert bieten. Mit ihren Arbeiten für SWISS haben sie zahlreiche nationale und internationale Awards eingeheimst.

Kevin hat einen Background in der Informatik und studierte «Moving Image Design» an der Ravensbourne Universität in London und absorbierte den Screenwriting Lehrgang an der New York Film Academy. Für SRF arbeitete er mehrere Jahre als Art Director. Bei LAUSCHSICHT agiert er als Konzepter, Regisseur, Kameramann/Fotograf, Motion Designer und Editor/Colorist.

Nebst der Arbeit reist er sehr gerne mit seinem Motorrad in die Ferne oder taucht mit Freunden in die Unterwasserwelt ab.