Suche

Michael Lehner

Coach für Text und Sprache in Videos

Michael ist Life-, Business- und Kommunikationscoach. Er berät Privatkunden und Unternehmen in wichtigen Fragen zu Veränderungs- und Auftrittsthemen.

Seine Leidenschaft für Coaching und Kommunikation entdeckte er als Radiomoderator bei DRS3, als TV-Journalist bei Schweizer Radio und Fernsehen, SRF, sowie als langjähriger Auftrittscoach im Medien-, Kultur- und Eventbereich. Anfangs 2019 gründete er das Beratungsunternehmen Michael Lehner Coaching GmbH, nachdem er mehrere Jahre als Coach und Ausbildner die Führungskräfte Ausbildung von SRF geleitet hatte. Sein Wissen basiert auf dem Studium in Coaching & Supervision am IAP in Zürich und auf der Ausbildung zum Potenzialorientierten Coach an der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin.

Seine breite Erfahrung baute er in zahlreichen Einzel- und Teamcoachings sowie in Workshops zu diversen Themen auf. Als Dozent an mehreren Schweizer Fachhochschulen stärkt er Studierende in ihrer Moderations- und Auftrittskompetenz. www.lehner-coaching.ch

Kurse von Michael Lehner