Suche

Røde Adapter SC6-L und SC6 für Smartphones

Audio,  Smartphone,  Videoequipment

Wenn du mit dem Smartphone Videos aufnimmst, bist du vielleicht auch schon auf dieses Problem gestossen: Ein Gespräch zwischen zwei Personen mit zwei Mikrofonen aufzuzeichnen – und es dabei auch gleichzeitig per Kopfhörer abzuhören – ist nur mit grossem Aufwand möglich. Abhilfe schafft jetzt der neue SC6-L Adapter von RODE.

📢📢 Mehrere Mikrofone gleichzeitig aufzeichnen und abhören war bis jetzt super aufwändig.

Von Røde gibt’s nun den Adapter SC6-L für iPhones mit Lightning-Anschluss und den SC6 für alle anderen Smartphones mit Mini-Jack.

Worauf du achten musst zeige ich dir im Video!

Die Adapter gibt’s zum Beispiel bei Schweizer AG Professionelle Videotechnik.
Das wahrscheinlich beste Lavaliermik für Smartphones: das VT506 Mobile von Voice Technologies.
Falls dir 1.5 Meter Kabel nicht reichen, gibt’s das Verlängerungskabel SC1 von Røde.

Vorheriger ArtikelSchneller Schneiden in Premiere mit Swap-Edits Nächster ArtikelTrends bei LED Licht